Büro und Ausstellung in Erbendorf, Bergwerkstraße 1

Die EBM Tür und Tor Service GmbH ist ein auf den Verkauf und die Montage von Bauelementen spezialisiertes Unternehmen. Neben den umsatzstärksten Produktgruppen Türen und Tore gehören auch Bereiche wie Elektroantriebe und Verladetechnik zu unserem Lieferprogramm.
Hierbei habe wir uns auf die speziellen Bedürfnisse unserer wichtigsten Kundengruppen des gewerblichen Bereichs, wie Industriebetriebe oder Generalunternehmer, spezialisiert.

Daneben decken wir aber auch den kompletten Bedarf der privaten Endverbraucher mit unserem Lieferprogramm ab.

Die Besonderheit unseres Geschäftsmodells ist es sicher, daß dabei die Montage der Bauelemente weitgehend durch eigene Montagetrupps erfolgt. So können wir einen einheitlich hohen Qualitätsstandard von der Beratung über die Montage bis zum anschließenden Service gewährleisten.

Mit einem Jahresumsatz von über 5 Millionen Euro zählen wir dabei in unserem Segment zu den größten Spezialanbietern im süddeutschen Raum. Die bewusst gewählte Form der Montage durch ausschließlich eigene Montagetrupps aus deutschen Facharbeitern dürfte in dieser Form und Volumen übrigens einzigartig sein.

Zu unseren Geschäftspartnern gehören alle namhaften Generalunternehmer, viele Fertighallenbauer, Architekturbüros, Schlossereien, staatliche Stellen sowie viele Industriebetriebe und Privatpersonen. Knapp 1500 Objekte werden von uns pro Jahr betreut. Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz.

Als überegional tätiger Montagebetrieb beschränkt sich unser Liefergebiet nicht nur auf Deutschland. Auf Anfrage sind wir auch im angrenzenden Ausland tätig.
Unser Liefergebiete sowie ein Umgebungs- und Anfahrplan finden sie auf Karten skizziert.

Wir vertreiben Produkte mehrerer namhafter Bauelemente – Hersteller. Eine enge Partnerschaft verbindet uns mit der Fa. HÖRMANN, für deren deren Produkte wir auch als lagerführender Händler und Industrietor-Kooperant arbeiten

Unser Komplettservice umfasst dabei abgestimmt alle Teilbereiche der Leistungserbringung:
  • Beratung
  • Planung
  • Verkauf
  • Montage
    ____________________
  • Wartung
Alles aus einer Hand, mit dem Ziel, langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden aufzubauen

In den letzten Jahren hat dabei die Bedeutung des Bereichs Wartung und Prüfung der verkauften Toranalagen einen immer wichtigeren Stellenwert eingenommen. Wir sind bestrebt unser Kunden über die gesamte Lebensdauer unserer Produkte die notwendigen Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.
Um diesem Umstand Rechnung zu tragen haben wir den entsprechenden Bereich organisatorisch in die eigens dafür gegründete Gesellschaft EBM-WartCert ausgegliedert.